Hundefreundliche Ferienwohung

Urlaub mit Hund im Burgenland

 

Hundefreundlicher Urlaub! In unserem Tschardakenhof sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen!

«Vierbeiner willkommen»

Deiner Fellnase soll es bei uns gutgehen! Zur Begrüßung gibt’s ein Hundeleckerli, bevor er seinen neuen Schlafplatz in unseren großzügigen Wohneinheiten bezieht. Perfekt für den Urlaub mit Hund!

Falls es ihm dort zu langweilig wird – entspannte Spaziergänge und Wanderungen beginnen gleich vor der Haustüre. Aber auch im Tschardakenhof selbst fühlt sich ihr Hund wohl und kann den Auslauf im 1.200 qm großen eingezäunten Garten genießen.

 

«Hundefreundliche Ferienwohnungen»

Urlaub mit Hund ist in unseren Ferienappartements Anger und Viecherei möglich.

 

€ 20.- /Nacht inkl. Napf und Decke
Max. 2 Hunde

 

Unsere Inklusivleistungen für Hunde:

« Willkommensleckerli
« Hundedecke
« Napf im Appartement
« Gratis Hunde-Sackerl
« Unzählige Möglichkeiten für Gassirunden vor der Haustüre
« Tierarzt nur wenige Kilometer entfernt

Am besten gleich dein hundefreundliches Appartement bei uns buchen 

Hund Tschardakenhof
zurueck
NaechsteGeschichte