FAQ - Häufig gestellte Fragen Altes Haus

Häufig Gestellte Fragen

 

FAQ – Du Fragst, wir Antworten

Rund um deinen Aufenthalt im Tschardakenhof gibt es eventuell noch offen Fragen – hier ein paar Antworten zu den FAQs. Falls ihr bei unseren häufig gestellten Fragen nicht fündig werdet – bitte einfach anrufen, E-Mail schreiben oder uns über das Formular unten kontaktieren!

«Wann ist mein Apartment am Tag der Ankunft bezugsfertig?»

Deine Wohnung ist am Anreisetag ab 15.00 Uhr bezugsfertig. FAQ

«Wann muss ich die Wohnung am Abreisetag räumen?»

Bitte das Appartement am Abreisetag bis 10:00 Uhr verlassen, damit wir genügend Zeit haben, uns auf die nächste Ankunft vorzubereiten.

«Wie bekomme ich meinen Schlüssel?»

Wir haben keine Schlüssel – wir schicken dir ca. 2-3 Tage vor Anreise eine E-Mail mit dem Code für die Eingangstüre zu.

«Kann ich meinen Hund in den Urlaub Mitnehmen?»

Vierbeinige Freunde sind willkommen. Ins Appartement ANGER  und Appartement VIECHEREI könnt ihr auf Anfrage euren Hund mitnehmen. Die Kosten betragen 20,00 € pro Nacht.

«Wie oft wird meine Wohnung gereinigt?»

Bei längeren Aufenthalten wird die Wohnung nach 1 Woche für euch gereinigt. Falls ihr eine zusätzliche Zwischenreinigung benötigt, können wir diese gerne organisieren. 2 Reinigungen pro Woche sind kostenfrei. 

«Sind waschmaschine und Trockner  vorhanden?»

Im Keller des Gemeinschaftsraumes Kramasuri befinden sich eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner. Waschpulver ist auch vorhanden.

«Wie sind die Appartements ausgestattet?»

Wir möchten euch verwöhnen und streben danach, die beste Qualität zu bieten. Jede Wohnung verfügt über erstklassige Boxspring-Doppelbetten, Daunendecken und Kissen, LED-Fernseher und Hochgeschwindigkeits-Internet. Im Badezimmer mit Dusche findet ihr einen Haartrockner sowie Hand- und Duschtücher.

In den top ausgestatteten Küchen findet ihr einen Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Geschirrspülmaschine, Teekocher, Toaster und eine Kapsel-Kaffeemaschine (Nespresso).

Übliche Gewürze (Salz, Pfeffer) sowie Essig und Öl stehen zur Verfügung. Wir haben auch Töpfe, Pfannen, Kochtöpfe, Geschirr und Besteck.

Geschirrtücher, Putztücher, Geschirrspülmittel und Geschirrspülpulver sind in den Wohnungen. Sollte die Anzeige für das Geschirrspülsalz oder den Klarspüler leuchten, findet ihr Nachschub im Kramasuri (Gemeinschaftsraum)

«Gibt es in meinem Appartement eine Kaffeemaschine? »

Jedes Appartement ist mit einer Kapsel-Kaffeemaschine (Nespresso) ausgestattet. Für den ersten Kaffeedurst findet ihr ein paar Erste-Hilfe-Kapseln in der Wohnung. Im Billa an der Hauptstraße gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Marken & Sorten.

«Muss ich selbst Handtücher und Bettwäsche mitbringen?»

Nein. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Badetücher haben wir keine vor Ort. Bitte nehmt unsere Handtücher nicht zum Baden mit!

«Gibt es Internet / WLAN?»

Ja, Highspeed-Internet und WLAN sind im ganzen Tschardakenhof kostenfrei verfügbar!

«Wo kann ich mein Auto parken?»

Bitte parkt euer Auto bei den Parkplätzen gegenüber dem Hof und nur in Notfällen auf der Straße.

«Wo ist der nächste Supermarkt? »

Gleich neben unserem Tschardakenhof liegt der Hofladen der Familie Magedler. Hier findet ihr Milchprodukte, frische Brötchen, regionale Spezialitäten und diverse Fleischprodukte.

Ein Billa Supermarkt ist 800m entfernt (Birkenhain 9, 7361 Lutzmannsburg). An der Hauptstrasse Richtung Oberpullendorf.

Weitere Supermärkte (Spar, Lidl, Hofer) sind in Oberpullendorf zu finden (ca. 12 Minuten mit dem Auto).

«Gibt es ein Frühstück im Tschardakenhof?»

Gerne könnt ihr im Vorfeld einen Frühstückskorb bei uns bestellen. Wollt ihr euch lieber verwöhnen lassen, gibt es ein ausgezeichnetes Frühstück im Sunny Café & Konditorei – 5 Minuten zu Fuß vom Tschardakenhof entfernt. Häufig gestellte Fragen

«Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?»

Der volle Preis für euren Aufenthalt ist im Voraus zu bezahlen. Am liebsten mittels Überweisung. Bucht ihr kurzfristig, könnt ihr gerne mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen (wir schicken euch einen Paymentlink zu).

«Wann sind die Zahlungen fällig? »

50% des Übernachtungspreises ist bei Reservierung fällig, damit wir eure Reservierung fixieren können. Der Restbetrag ist 2-3 Wochen vor der Ankunft fällig. Ihr erhaltet dann von uns eine Erinnerungs-E-Mail mit allen Einzelheiten.

«Bis wann kann ich kostenfrei stornieren?»

Hier unsere regulären Stornobedingungen: Eine kostenfreie Stornierung ist bis 30 Tage vor Anreise möglich. Danach werden 95% Stornogebühr fällig.

Selbstverständlich versuchen wir, eure Kosten zu minimieren und das Appartement weiterzuverkaufen, damit euch keine Kosten entstehen.

 

CORONA STORNOVERSICHERUNG:

Wir haben keine gesonderte COVID Stornobedingungen. Sollte es zu einem erneuten Lockdown kommen, könnt ihr selbstverständlich kostenfrei stornieren. Bis zum 31.10.2021: In Kooperation mit „Allianz Travel“ bietet die Burgenland Tourismus GmbH eine kostenlose Covid-19-Versicherung. Nähere Infos unter folgendem Link

 

 

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