Freunde gemeinsam beim Mittagessen

 Tschardakenhof Service

 

Glücksverstärker

In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Sie weckt den Wunsch nach Aktivität und Erlebnis, neuen Entdeckungen und lustvollen Erfahrungen. In diesem Sinn verstehen wir unter modernem Komfort auch die Möglichkeit, ganz einfach aus einem maßgeschneiderten Angebot an Zusatzleistungen und Services auswählen zu können, was einem gefällt.

«Die Tschardakenhof Zusatzpakete & Services»

Damit ihr euren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen könnt, gibt es zusätzliche Services und Leistungen, die wir vor Ort anbieten oder die ihr gerne zusätzlich buchen könnt. Fehlt etwas zu eurem Urlaubsglück? Bitte einfach bei uns melden!

 

«Frühstück»

Für viele die wichtigste Mahlzeit des Tages. Starker Kaffee, knuspriges Gebäck, Müsli, frische Früchte, selbstgemachte Marmelade oder auch ein schmackhaftes Ham & Eggs – jeder liebt sein Frühstück anders!

 

 

Wenn ihr euer Frühstück einmal nicht in unseren voll ausgestatteten Küchen zubereiten wollt, könnt ihr euch ganz bequem im Sunny Café & Konditorei (ca.5 Minuten zu Fuß vom Tschardakenhof) bedienen lassen.

Alternativ dazu könnt ihr bei uns eine Frühstücksbox vom Hofladen nebenan bestellen – diese stellen wir euch bei eurer Ankunft ins Appartement bzw. in den Kühlschrank.

 

«Weinverkostung»

Lutzmannsburg gehört zum Weinbaugebiet Blaufränkischland. Weinbau gibt es hier seit über 800 Jahren. Zumeist wird Rotwein angebaut – der Blaufränkisch dominiert mit 85% – jedoch findet ihr auch Sorten wie Zweigelt, Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot, Shiraz, Blauburger, St. Laurent oder Pinot Noir (insgesamt 14,5%)  

 

 

Die Lutzmannsburger Weinbauern freuen sich auf Euren Besuch! Hier findet ihre alle Informationen auf einen Blick https://www.rotweinerlebnis.at

Gerne organisieren wir auch Verkostungen direkt im Tschardakenhof – auf Wunsch auch mit einer Jause!

«Grillabend»

Im hinteren Teil des Tschardakenhofes befindet sich eine überdachte Terrasse mit einem großen Tisch und einem großen Gasgriller.

 

Wenn ihr mittags oder abends den Grill anwerfen wollt, tragt euch bitte einfach im Kramasuri in die Liste ein – dann ist der Grillplatz für euch reserviert.

Sollte es einmal zu einem Engpass kommen und der Grillplatz schon besetzt sein, dann stellen wir euch auf Anfrage gerne einen zweiten Griller zur Verfügung.

Fleisch findet ihr beim Billa im Ort, wer etwas Besonderes sucht, wird in der Fleischbank by Poor in Oberpullendorf fündig. Hier geht’s zur Website.

«E-Tankstelle»

Umweltbewusst & nachhaltig in den Tschardakenhof. 

 

Der E-Mobilität gehört die Zukunft. Wer sie aber bereits heute leben will, stößt schnell an die Grenzen der Infrastruktur. Ladestationen sind immer noch eher die Ausnahme als die Regel.

Nicht so im Tschardakenhof. Hier steht euch eine E-Tankstelle mit bis zu 22 kW Ladeleistung zur Verfügung, die für alle Fahrzeugtypen geeignet ist.